Pages

Sonntag, 1. Juni 2014

[720p] Horns (2014) Kostenlose Megashare

Voll Horns in Hohe Qualität.

Jetzt können Sie genießen Horns in Hochwertige Video mit der Dauer 120 Min und im gestartet 2014-10-31 mit MPAA Rating ist mit 9.

  • Originaltitel : Horns
  • Filmtitel in Ihrem Land : Horns
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Fantasy, Horror, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-31
  • Unternehmen der Film : Mandalay Pictures, Red Granite Pictures,
  • Länder des Films : Canada, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : B8s_1UcdoNI
  • Übersetzung des Films : EN,DE,PL,FR,RU,DA,HU,ES,
  • Akteure des Films :
    • Daniel Radcliffe ( Ig Perrish )
    • Juno Temple ( Merrin Williams )
    • Kelli Garner ( Glenna )
    • James Remar ( Derrick Perrish )
    • Max Minghella ( Lee Tourneau )
    • Joe Anderson ( )
    • Sabrina Carpenter ( Young Merrin )
    • Laine MacNeil ( Young Glenna )
    • Dylan Schmid ( Lee at 13 )


Jetzt können Sie sehen Horns in HD-Format. Download Horns video mit einzelfüllung ausfüllen der art von klicken sie auf die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben new film alle lieblings film streaming! Nur diesen Film spielen Horns diesmal für freien Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und kann ein bestimmtes selten erstaunlich. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Bilder und Grafik Effekte haben alle sehr innovativen, mit brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr gut entwickelt.

... Kostenlose Streaming Horns in Top-Qualität 1080p ...



Film Zusammenfassung der Horns :

Beobachten Voll Horns in Top-Video-Format mit film zusammenfassung "Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss." in Bester Blick. Download Horns in Top-Qualität indem Sie auf den Button oben.



1528071




Director : Alexandre Aja,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film mit Horns voll länge und erwerben the verbinden dies video Horns in Top-Qualität.


Tags: death of girlfriend,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen